12 Replies Latest reply on Jul 28, 2019 7:02 PM by anny2368

Hinterlistig angelockt, dann nicht an die Vereinbarung gehalten und am Ende uneinsichtig

niewiederski

Sky ist einfach unglaublich!

Ich habe ein Supersportpaket bei Sky Ticket abgeschlossen und nach einem Monat wieder gekündigt da ich einfach nicht zum gucken kam.

Dann habe ich nach Beendigung des Abos (ich war kein aktiver Kunde mehr) ein Angebot per E-Mail erhalten, dass ich Sky Entertainment für 4,99 Euro testen könne. Gaaaaanz unten in dieser E-Mail nach sämtlichen Informationen über Geschäftszeichen etc war ein ganz kleiner Vermerk mit aktives SSP Ticket wird vorausgesetzt. Erst in der Bestellbestätigung war dann ein richtiger Hinweis da. Ja zu spät. Dann wollte ich anrufen und das klären weil bewusst habe ich das SSP Ticket nicht bestellt. Jegliche Nummer von Sky habe ich ausprobiert, selbst die für Interessenten und überall hat der Computer einfach aufgelegt, weil meine Nummer Sky Ticket erkannt wurde und Sky Ticket telefonisch nicht supportet wurde. Selbst heute noch komme ich nirgendwo durch, obwohl ich seit 2 Monaten kein Abo mehr habe. Dann wollte ich per E-Mail das SSP wiederufen und lieber die regulären 9,99 Euro für Sky Ticket Entertainment zahlen.Daraufhin bekam nach einer Woche, in der ich keines der beiden Tickets benutzt habe, eine Antwort dass ich derzeit das Entertainment und das SSP Ticket für 4,99 Euro habe.

Dann war ich erstmal zufrieden.

Geschlagene 6 Wochen nach dieser Nachricht wurden 32,98 abgebucht. Daraufhin wieder eine E-Mail geschrieben, telefonisch geht’s ja nicht, und keine Antwort. Dann habe ich herausgefunden dass es eine neue Nummer für Sky Ticket gibt und gleich mal angerufen.

Dass mir das SSP Ticket ungewollt aufgezwungen wurde interessiert keinen.

DAss ich wiederrufen habe ohne den Stream genutzt zu haben interessiert keinen.

Dass mir danach schriftlich zugesichert wurde nur 4,99 Euro zahlen zu müssen interessiert keinen.

DAss ich bis heute gerne den vollen Preis fürs Entertainment Ticket in Höhe von 9,99 Euro zahlen möchte interessiert keinen.

LAnge Rede kurzer Sinn:

DIe Anschaffung der neuen Hotline hat sich nicht gelohnt. Da ist viel zu wenig Interesse.

Sky würde ich also wie eine Schachtel Pralinen beschreiben, man weiß nie was man kriegt!