12 Replies Latest reply on Jul 25, 2019 3:56 PM by savini

Frust Falsche Hardware auf dem Weg

savini

Hallo Leute,

ich muss einfach mal meinen Frust und die Enttäuschung über Sky hier loswerden und vielleicht kann mir ein Moderator helfen.

Nachdem ich einen neuen Vertrag abgeschlossen habe, da mein Alter ausgelaufen war, mit dem Hinweis ich möchte unbedingt ein Sky CI Modul.

Freute ich mich gestern als ich las , das die Sendung zu mir unterwegs ist, da ich sehr gerne am Wochenende zu gerne die 2.Liga sehen möchte.

Nachdem ich mir gestern abend die Sendungsdetails ansah, dachte, ich sehe nicht richtig, auf dem Weg ein Sky Receiver + 500 GB Festplatte.

Ich dachte, nein das kann nicht sein, ich sofort bei Sky angerufen, in einem normalen Ton dem Mitarbeiter erklärt , das ich ein Sky Modul wollte und nicht den Receiver, ich sagte ihm ich werde die Annahme des Paktes verweigern, das mit Absprache mit dem Mitarbeiter.

Er sagte mir zu das er umgehend mir das Sky CI Modul zukommen lässt, damit ich am Wochenende Fußball schauen kann.

Ich muss noch sagen , das es mir vorkam , das der Mitarbeiter etwas überfordert wirkte, das meine ich gar nicht böse, deshalb meine Bitte an einem Moderator von hier, könnt ihr bitte unbedingt veranlassen, das heute noch das Sky CI Modul auf dem Weg zu mir ist ?

Danke für die Unterstützung

This content has been marked as final.  Show 12 replies