4 Replies Latest reply on Jul 26, 2019 10:19 AM by Nadine S.

Zweitkarte mit SkyQ

srei

Hallo

Ich habe seit April diesen Jahres SkyQ mit zwei Q-Receivern. Einen direkt angeschlossen und funzte auch alles, der zweite sollte dann in meinem zweitem "Wohnzimmer" seinen Platz finden, welches sich zu diesem Zeitpunkt aber noch im Um/Ausbau befand.

Dieses ist jetzt fertiggestellt, habe alles angeschlossen und dann .......... Zweitkarte.......

Jetzt die Frage: Habe ich überhaupt eine zweite Karte bekommen oder suche ich die grad vergeblich?

Rein vom logischen her müsste ich eine Zweitkarte bekommen haben da mir ja sonst der zweite Receiver nichts nützt aber ich kann nichts dergleichen finden. Eine Möglichkeit wäre das ich meine Erstkarte mit dem Festplattenreceiver versehentlich zurückgeschickt hab als ich die Q-Receiver erhalten hab aber daran kann ich mich leider nicht erinnern.

Wie auch immer, man (Sky) kann ja nachvollziehen das ich aktuell nur eine Karte aktiv hab. Gesetz dem Fall, wovon ich mal ganz fest ausgehe, das es bei zwei Q-Receivern auch eine zweite Karte gibt, besteht die Möglichkeit das ich eine "neue" zweite Karte bekomme?

Gerne hätte ich diese Frage auch direkt per Tel. geklärt aber nach einer längeren Warteschleife versuche ich es jetzt hier.

Vielen Dank im vorraus für eventuelle Antworten

This content has been marked as final.  Show 4 replies