3 Replies Latest reply on Jul 20, 2019 9:08 AM by Cornelia N.

Technischer Fehler in der "Mein Sky" App

thorsten1970

Hallo Sky Team,

diesen Bug haben bestimmt schon viele Nutzer gemeldet. In der "Mein Sky" App bekomme ich ständig folgende Fehlermeldung:

"Technischer Fehler. Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt".

Dieser Fehler besteht nun bereits seit vielen Monaten. Kann man irgendwann mit einer Lösung rechnen? Ansonsten hat diese App keinen Nutzen und ich lösche sie wieder!

• Re: Technischer Fehler in der "Mein Sky" App
          sonic28

Hallo thorsten1970,

du schreibst folgendes:

Dieser Fehler besteht nun bereits seit vielen Monaten.

Wann und wie erhällst du diese Meldung? Was genau machst du, das dabei diese Meldung erscheint?

Du schreibst auch folgendes:

Kann man irgendwann mit einer Lösung rechnen?

Kann man so schlecht sagen, weil das kein allgemeiner Fehler ist und demzufolge nur dich bzw. einige wenige Sky Kunden betrifft, denn nicht jeder hat dieses Problem in die "Mein Sky"-App.

Du schreibst noch folgendes:

Ansonsten hat diese App keinen Nutzen und ich lösche sie wieder!

Für dich vielleicht nicht, aber für viele andere Sky Kunden hat die "Mein Sky"-App schon ihren Nutzen, weil diese bei denen funktioniert. Auch bei mir funktioniert die "Mein Sky"-App auf meinem Handy.

Gruß, Sonic28

thorsten1970

Hallo,

die Fehlermeldung bekomme ich immer dann, wenn ich auf meine Abodaten zugreifen möchte. Alle Lösungsmöglichkeiten habe ich schon versucht: App gelöscht und neu installiert.

Der Fehler tritt wohl öfters auf. Man muss nur z.B. im App Store die Bewertungen zu der App lesen.

Cornelia N.

Hallo thorsten1970,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Deinen Fall prüfe ich gern. Sende mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Des Weiteren brauche ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die Du bei uns angegeben hast. Falls keine hinterlegt wurde, benötige ich Deine vollständige Adresse.

So erreichst Du mich direkt: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny