1 Reply Latest reply on Jul 18, 2019 8:58 AM by herbst

Sky Ticket Kündigung: und jetzt?

saberbazer

Nachdem die technische Probleme mit dem Login auf Sky Ticket heute behoben waren, habe ich es geschaft mich einzuloggen, um mein Sky Ticket für Sky Sport zu kündigen. Ich habe dazu eine automatische Bestätigung bekommen per E-mail, das mein Monatsticket jetzt abbestellt ist.

Ich habe eine E-mail an Sky Kundenservice geschrieben, mit der Bitte um Eine Bestätigung dass mein Sky Ticket tatsächlich erfolgreich gekündigt wurde, und dass mir keine Gebühre mehr belastet werden.

Ich mache mir aber Sorgen. Ich habe nämlich mehre Berichte und Beschwerden von anderen Kunden gelesen, wo selbst nach Kündigung, trotzdem weitere Gebühre von Sky berechnet oder belastet wurden. Wenn die Kunden sich dann bei Sky melden um diese Gebühre rückgängig zu machen, wird von Sky zwar eine Rückerstattung versprochen, ohne aber dass die Gebühre tatsächlich auch gutgeschrieben werden. Wenn ein Kunde dann selber versucht solche Belastungen durch seine Bank rückgängig zu machen, wird von Sky dann Mahnungsbriefe geschickt.

Diesen Ärger möchte ich vermeiden.

Meine Frage ist: was soll ich machen wenn Sky das auch mit mir versucht, und mir weiterhin trotz Kündigung, Monatliche Gebühre berechnet für mein Sky Ticket? Anscheinend kommt das oft vor. Habt ihr Empfehlungen?

• Re: Sky Ticket Kündigung: und jetzt?
          herbst

saberbazer schrieb:

Meine Frage ist: was soll ich machen wenn Sky das auch mit mir versucht, und mir weiterhin trotz Kündigung, Monatliche Gebühre berechnet für mein Sky Ticket?

Dann eröffnest du hier einen Thread und ein Moderator korrigiert das. Oder du rufst an: Ticket: 089 - 99 72 79 98