9 Replies Latest reply on Jul 19, 2019 9:40 PM by sirwaschtl84

Sky On Demand auf MagentaTV MR401 stürzt ab

sirwaschtl84

Hallo liebes Sky Team,

Ich habe schon in mehreren Beiträgen gelesen, dass es Probleme mit der App auf den MagentaTV Receivern gibt. Und was ich auch immer wieder gelesen habe, und zwar in beiden Hilfebereichen (Telekom und Sky), dass ihr euch gegenseitig die Schuld in die Schuhe schiebt. Nun diese Art und Weise seine Kunden abzuspeisen grenzt an totaler Überheblichkeit. Wenn ihr eure Kunden behalten wollt dann tut etwas, jeder der hier vor den Kopf gestoßen wird überlegt sich doch zweimal, ob er sein Abo verlängert. Wie siehts endlich mit einer Lösung aus? Jeder anständige ITler bekommt das auf spätestens einen Monat gebacken... Wann bekommt ihr das hin? An wen kann ich mich als nächste Instanz wenden um meiner Bitte auf Problemlösung mehr ausdruck zu verleihen? Eine Alternative App gibt es ja nicht, vielleicht könnt ihr mir ja einen eurer Sky Receiver gratis zur Verfügung stellen, damit ich eure inhalte ohne Wut im bauch auch nutzen kann.

Bitte schnellstmöglich (bis Freitag) um eine konkrete, hilfreiche Antwort, ansonsten bin ich gezwungen, wie viele andere auch, mein Abo zu kündigen.l

Viele Grüße

Sebastian