2 Replies Latest reply on Jul 14, 2019 7:35 AM by katzenfreund

Vertrags wirrwarr  Ergänzung Thread 2

hwild

sky19.JPG

mein eigtl "Vertrag", dieser wurde mir von der Telekom angeboten (Magenta TV) und habe noch am selben Tag diese Bestätigung von SKY erhalten sky cinema + entertain ohne hd, (das war wegen GoT Staffel Finale)

sky79.JPG

dann bekam ich diese mail die zusätzlichen 59,99€ hab ich nie bestellt,  und der eigtl  Vertrag wurde zum 30.6.19 beendet      .... ??? (oben steht standardpreis 79,99)

23.jpg

dann rief man mich an ob ich das sportprogramm 4 wochen kostenlos testen möchte ,müsste mich nur ende juni im kundencenter melden um das sportprogramm zu kündigen,nach anruf im "Kundencenter"  um das Sportprogramm zu kündigen, was ich bei einer Mitarbeiterin tat,schickte diese  mir per mail diesen Vertrag von zusätzlichen(laut Sky) 99,98€  also 139,97€ mntl. meinte man ganz trocken  , aber das wäre natürlich ein "Fehler"

sky 29.JPG

dann habe ich einen Vertrag von 29,99€ erhalten , den ich auch widerrufen musste   , da ich einen vertrag von 19,99€ abgeschlossen habe

abbuch.JPG

(trotz bestätigung das nur 19,99€  abgebucht werden)

anscheinend will man diesen Betrag,laut mein sky, nun abbuchen, mehr erfahre ich am Montag bei der Bank

, im mai hat man mir schon 64€ abgebucht , obwohl es hieß die aktivierungskosten würden wegfallen, 

nochmal ich habe nichts dazugebucht,

• Re: Vertrags wirrwarr  Ergänzung Thread 2
          adler

bei Sky läuft in den letzten Monaten, fast täglich etwas schief, um genaues zu erfahren, wird sich ein Mod. deinen Vertrag ansehen, und richtig stellen...warte bis sich ein Mod. meldet, dann kannst du alles per PN abklären lassen....

• Re: Vertrags wirrwarr  Ergänzung Thread 2
            katzenfreund

Mehrere Threads zum gleichen Anliegen tragen zu weiteren Verzögerungen einer evtl. Lösung bei. Warum bleibst du nicht bei deinem Ursprungsthread?

Einfach Vertrag zu gemailt

Dein eigentliches Abonnement wurde dir von Sky angeboten (Sky über Magenta TV oder früher sky@entertain). Die Telekom ist nur die Plattform, über die du Sky sehen kannst.