4 Replies Latest reply on Jul 13, 2019 5:00 PM by Cornelia N.

Nur Probleme und Sky reagiert nicht

blackcarneol

Vor etwa fünf Monaten habe ich mal wieder Sky Ticket abonniert, was ich zuletzt vor 2 Jahren getan und es sogar in guter Erinnerung hatte... Was ich dieses Mal damit erlebt habe, unterbietet wirklich alles, was ich mir hätte vorstellen können.

Es begann damit, dass sich diese separate Player-App nicht auf meinem Laptop installieren ließ. Als ich mit dem selben Laptop vor 2 Jahren Kunde bei SkyTicket war, konnte man ja noch direkt auf der Seite, wie bei allen anderen Anbietern streamen, so dass mich das schon mal etwas irrtierte, aber kein Beinbruch: ich hatte ja die App auf dem Smart-TV und das Ansehen auf dem Gerät war mir sowieso lieber. Denkste!

Wie viele hatte ich massive Probleme mit dem Streamen von Game of Thrones. Und dabei rede ich nicht von schlechter Bildqualität oder kleinen Zipperlein, über dich ich auch mal hinweg sehen kann. Nein, während mindestens 3 Folgen ging gar nichts - über Stunden hängte sich die App auf oder brach immer wieder komplett ab. Und ja, ich habe alles versucht - Internetverbindung überprüft, TV gefühlte tausende Male ein und ausgeschaltet etc. Was alles sowieso denke ich Blödsinn war, denn die Konkurrenz lief problemlos auf meinem TV - ich habe dann auch die Geduld verloren und mir einige Folgen, die ich wirklich sehen wollte, bei Amazon gekauft - was in etwa einer Minute erledigt war und ich dann auch direkt gucken konnte, ohne Probleme. Natürlich etwas ärgerlich, wenn man schon ein Abo dafür hat und sich dann bei anderen Anbietern etwas kaufen muss, was Sky Ticket eigentlich bereit stellen will...

Wie auch immer, ich hätte danach eigentlich gleich schon kündigen sollen, aber ich habe Sky immer wieder unnötigerweise eine Chance gegeben. Vor jetzt drei Wochen ging mal wieder gar nichts. Das übliche ewige Buffern und am Ende zwei Wochen am Stück keine Möglichkeit, sich einzuloggen. Das gelang mir vor jetzt 3 Tagen und was lese ich da auf meinem TV? "Time to say goodbye" - mein TV wird nicht mehr unterstützt. WTF? Mein Samsung TV ist gerade mal 3 Jahre alt!

Jetzt habe ich gar keine Möglichkeit mehr, den von mir gebuchten Dienst zu benutzen, außer ich wäre so doof, noch 20 Euro für einen Stick hinzu legen und auf meine diesbezügliche Mail, die ich vor 3 Tagen an den Support schrieb, kam auch nie eine Reaktion.

Mir fehlt jegliches Verständnis dafür, dass Sky überhaupt noch auf dem Markt ist bei der Konkurrenz und dem, tut mir leid, kompletten Sch***en auf die Kundschaft.