5 Replies Latest reply on Jul 11, 2019 7:47 PM by bridget8888
      • Re: Dauervorteilspreis
        herbi100

Ja, einige

daemon1811

sicherlich......aber wenn du es schriftlich vorliegen hast und du es gerne nutzen willst,dann los

ich werde demnächst eine kündigung rauschicken,habe aber noch bis nächtes jahr märz vertrag und wenn ich ein gutes anebot bekomme ,wo mir monatliches kündigungsrcht besonders wichtig ist,dann werde ich wohl  verlängern.

das monatige kündigingsrecht ist ein prima sache. nein ,nicht das man alle paar monate kündigt und sich was besseres sucht,eher  ist gut,falls mal finanziell etwas dazwischen kommt,kann man sofort kündigen und später wieder einsteigen

onzlaught

Hier im Forum wirst Du nur Leute finden bei denen was schiefgelaufen ist,

mit der schriftlichen „Vertragerweiterung“ in der Tasche sollte sich das aber alles regeln lassen.

Wir dürfen wohl getrost davon ausgehen das es bei der Mehrheit der „betroffenen“ Kunden funktioniert.

bridget8888

ist hier schon ausführlich diskutiert worden. Das Schreiben ist verbindlich, darauf kann man sich erfolgreich berufen, sollte die Buchung nicht so klappen wie beschrieben. Dann einfach hier melden und den Fehler berichtigen lassen.