1 Reply Latest reply on Jul 11, 2019 7:39 PM by christina

Sky Ticket bucht munter ab trotz bestehender Kündigung - Verzweiflung

patrickjaensch

Hallo,

- Sky Ticket am 20.02 bestellt als Student für 9,99€ pro Monat.

- Abbestellung des Tickets am 20.02 + 04.03 + 12.03. Bis hierhin lief alles korrekt.

- Ende Mai dann eine Abbuchung über 36 Euro trotz Kündigung und ohne Nutzung des Accounts, Sky darauf aufgefordert den Betrag zu erstatten + auf Kündigung hingewiesen

- Netter Telefonkontakt mit Sky --> Geld sollte zurück überwiesen werden. Außer dass das Konto genullt wurde, ist jedoch nie Geld zurückgekommen

- Nochmal drauf aufmerksam gemacht, keine Antwort. Daraufhin Lastschrift widersprochen und 36 Euro selbstständig wiedergeholt + Konto gelöscht

- Gestern dann eine Mahnung über 29,99 im Postfach

- Daraufhin versucht mich ins Sky-Konto einzuloggen und siehe da, dass Konto wurde nicht gelöscht

- Des Weiteren wurde mir einfach noch ein Monat für 29,99 aufgedrückt der so nie stattgefunden hat + Monatsticket wurde wieder aktiviert

- Gestern sofort wieder gekündigt und Sky drauf hingewiesen, das Konto und Ticket längst gekündigt waren

- Heute reingeschaut: Das Ticket wurde einfach bis zum 10.10 verlängert und kann vorher nicht gekündigt werden. Das ganze natürlich zum Preis von 29,99€

Hilfe Hilfe Hilfe. Kann mir jemand helfen. Nach einer nicht nachvollziehbaren Abbuchung über 36 Euro habe ich nun ungewollte und nie abgeschlossene Kosten von über 150 Euro....