7 Replies Latest reply on Jul 12, 2019 11:50 AM by Georg K.

Wer hat auch Probleme mit der Sky Q Mini?

gru

Die Sky Q Mini funktioniert einen Tag. Am nächsten Tag kommt die Fehlermeldung "Techn. Störung 41040 bzw. 46120" und nichts geht mehr. Auch nach vielen Telefonaten mit Sky konnte das Problem nicht endgültig gelöst werden. Die Sky Q Mini fällt immer wider aus. Auch ein Ersatzgerät konnte keine Lösung bringen. Eigentlich habe ich es satt. Ich steige wieder auf A1 TV um. Das funktioniert einwandfrei und hat auch die gesamt Palette österreichischen und deutschen Sender. Mit der Sky Q Mini bekomme ich ja nur die 4 ORF Sender und Sky Programme, aber keinen einzigen deutschen Sender. Kann mir jemand da weiterhelfen?

• Re: Wer hat auch Probleme mit der Sky Q Mini?
          mm_cpe

Das Problem ist bekannt und wird gerade untersucht. Bis eine Lösung verfügbar ist, bitte über "Einstellungen" --> "Logout" ab- und danach wieder anmelden, dann sollte das Problem temporär behoben sein. Dieser Schritt wird nach 24h möglw. wieder nötig, solang das Problem noch besteht.

Falls das nicht hilft, dann bitte über "Einstellungen" + "0 0 1" einen Werksreset der Q Mini durchführen, diese Maßnahme hilft in jedem Fall.  Wir bemühen uns, baldmöglichst eine technische Lösung dafür bereit zu stellen. Danke für dein Verständnis.

• Re: Wer hat auch Probleme mit der Sky Q Mini?
            Georg K.

Hallo gru,
            bitte schreibe mir in einer persönlichen Nachricht deine Kundennummer. Dann können die Kollegen das Problem genauer untersuchen.
            https://community.sky.de/docs/DOC-1005
            Viele Grüße
            Georg