36 Replies Latest reply on Jul 22, 2019 11:23 AM by didi

Schreiben bekommen zur vorzeitigen Verlängerung meines Vorteilspreis für weitere 24 Monate --> Es sind aber keine Daten im kundencenter eingetragen. Bitte um Mod Hilfe!

boeff1

Hallo,

ich habe Anfang des Jahres vorzeitig ein Schreiben bekommen das ich meinen günstigen Vorteilspreis für weitere 24 Monate behalte - inklusive einer monatlichen Kündigungsoption. Es wurde in dem Schreiben folgendes  Zufriedenheitsversprechen abgegeben.

Preisgarantie bis 30.11.2021 auf mein Abonnement mit folgenden PAketen Entertainment + Fußball Bundesliga + Sport + Cinema + Premium-HD. Gebuchte Zusatzleistungen werden ebenfalss zu den bisherigen Konditionen verlängert.

Volle Flexibilität: Ich kann ab 1.12.2019 den Vertrag jederzeit zum Monatsende des Folgemonats kündigen.

Null Risiko: Das monatliche Kündigungsrecht bleib über die 24 Monate aus bestehen.

In dem Schreiben  steht ich brauche nichts weiter machen, die Vorteilskonditionen sind bereits vorgemerkt und die Bestätigung für diese ist dieses Schreiben.

Meine Fragen jetzt:

In meinem Kundencenter ist aber immer noch das alte Vertragsende und auch noch die alten Kündigungsoptionen hinterlegt. Wann wird das umgestellt? Laut dem Schreiben wären meine neuen Vertragsdaten doch bereits hinterlegt.

Sind bei den Vorteilskonditonen auch SKyGo  dabei?

Was heist Kündigung zum Monatsende des Folgemonats? Heißt das ich kann am 30.11.2021  für den 1.12.2021 kündigen?

Wäre nett wenn mir einer der Moderatoren hlefen kann.

Gruß Christian