6 Replies Latest reply on Jul 7, 2019 7:08 PM by user39

Beworbene Serie ist nicht verfügbar.

user39

Hallo,

ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber scheinbar gibt es neben Twitter keine andere Möglichkeit um Fragen zu stellen.

Am 05.07.19 bzw. vorgestern habe ich eine E-Mail bekommen, dass ich das Sky Ticket für nur 4,99€ erwerben kann und dazu kam folgender Hinweis: "Top Marvel Serien warten auf dich in unserem Sommerangebot." über einem Bild von Agents of Shield. Um mir die Serie anzuschauen habe ich das Angebot wahrgenommen und anschließend festgestellt, dass diese nicht verfügbar ist.

Ist irgendwo ersichtlich wann die Serie kommt oder wie ich sie finden kann? Im Programm konnte ich es nicht finden und auch nicht mit der Suchfunktion.

Hier das Bild:

sky.png

Ich kann lediglich durch googlen von "Sky Ticket Agents of Shield" eine Seite zu der Serie finden:
      https://skyticket.sky.de/serie/rtl-crime/marvel-s-agents-of-s-h-i-e-l-d-/series/seriessection/69832.html

Leider reagiert die Seite nicht auf meine Anmeldung. Wenn ich den Titel kopiere und in die Suchfunktion einfüge gibt es wieder keine Treffer.

Kann ich die Serie auf eine andere Art und Weise finden oder was mache ich falsch?

mit freundlichen Grüßen

User39