11 Replies Latest reply on Jul 2, 2019 8:55 PM by heiko228

Sky Geräteliste ist super dämlich umgesetzt...Sorry für die Wortwahl aber...

heiko228

jedes Mal wenn ich mein iMac oder iPad oder iPhone oder ATV4K neu aufsetzten muss, warum auch immer, funktioniert die Geräteliste nicht mehr mit den angemeldeten Geräte.

So wie jetzt wieder. Falls Sky es noch nicht mitbekommen hat, im Herbst kommen die neuen Betriebssystem von Apple. (ipadOS 13, ios 13, Catalina usw.)

Man kann als Betatester die offiziellen PubicBetas testen. So wie ich auch. Fehler finden und Apple mitteilen...aber egal ob Beta oder offiziell, jedes Mal wenn die Geräte zurückgesetzt werden oder es soll einfach nicht das neue BS über das alte installiert werden denn es soll eine Vanilla Installation werden (CleanInstall) dann kannste die ganze Geräteliste in die Tonne treten.

Also warum versucht dann Sky nicht anhand der Seriennummer von den Geräten, die angemeldet sind, fest zu etablieren?

Die Seriennummern ändern sich nicht oder nie. Ist doch viel einfacher die Geräteliste so zu gestalten. Es ist alles Möglich.

Ich sehe schon die Überflutung des Forums wenn es im Herbst soweit ist. Thema: Geräteliste bitte löschen.

So wie ich jetzt wieder fragen muss: Bitte meine Geräteliste löschen. Meine Geräte funktionieren nicht mehr bis auf eins.

Und einmal im Monat ein Gerät löschen und neu anmelden, ist ja auch ein Witz. Es kann immer was passieren oder es werden neue Geräte gekauft.

Ich denke aber, dass wird Sky so nicht weiter interessieren. Warum was ändern, was jahrelang funktioniert. Schade.

Wollte ich mal mitteilen.

VG

Heiko