2 Replies Latest reply on Jul 3, 2019 12:28 PM by awindsteig

Sky-Ticket Übertragung plötzlich mit Fehlermeldung abgebrochen

awindsteig

Was ist Schuld, wenn ich die folgende Fehlermeldung bei Sky Ticket Benützung bekomme und die Liveübertragung plötzlich abbricht?

Fehlercode: VGC-4253024413:504

Neustart hat bis jetzt nicht funktioniert. Gestern war noch alles in Ordnung. Ich schaue auf einem PC und mein Ticket läuft noch bis 8.7.

• Re: Sky-Ticket Übertragung plötzlich mit Fehlermeldung abgebrochen
          Georg K.

Hallo awindsteig,
          bekommst du diesen Fehler nur bei Livesport-Übertragungen? Was für einen PC hast du genau? Bitte installiere die einmal neu:
          https://skyticket.sky.de/service/faq/probleme-beheben/sky-ticket-player-erneut-installieren/
          Lösche dabei die verbliebenen Sky Ticket Dateien auf deinem PC gründlich.
          Starte zwischenzeitlich auch deinen Router und deinen Rechner neu.
          Viele Grüße
          Georg

• Re: Sky-Ticket Übertragung plötzlich mit Fehlermeldung abgebrochen
              awindsteig

Hallo Georg,

danke für die Antwort – das Problem hat insgesamt ca. 30 Minuten angedauert (bei Live-Sport - insbesondere Tennis - eine Ewigkeit), dann konnte ich den Player auch ohne Neuinstallation oder komplettes Herunterfahren meines Systems wieder starten. Da alle anderen Verbindungen, die ich zwischenzeitlich ausprobiert habe, völlig normal funktioniert haben, lag der Fehler sicher nicht in meinem Bereich – sonst hätte er sich ja ohne weitere Eingriffe ins System nicht wieder „erholt“ . Nur zur Klarstellung: ich habe in der Zeit der Nutzung des Players keine anderen Programme im Hintergrund laufen gehabt, also kann auch davon keine Störung ausgegangen sein. Am Tag zuvor hat auch alles bestens funktioniert. Gestern konnte ich dann ohne weitere Störungen bis zum Abend schauen. In der Hoffnung, dass das nicht wieder passiert verbleibe ich

mit besten Grüßen

A. Windsteig