1 Reply Latest reply on Jul 2, 2019 1:08 PM by Martin H.

Fehlermeldung OVP_00014

bensch001

Hallo,

ich habe den Sky Stick beim TV bereits installiert und es schien alles fein.

Allerdings ist die Bildwiedergabe komplett bescheiden (schwarzes Bild für 2 Sekunden danach 2 Sekunden Bild und das Ganze von vorne).

Da andere Streamingdienste ohne Probleme funktionieren ist das WLAN nicht die Ursache.

Nun habe ich den Stick beim TV verwenden, anschließend möchte ich die gestoppte Wiedergabe auf einem anderen Endgerät (Laptop) aufrufen und ich erhalte nur die o.g. Fehlermeldung.

Wie ist die Rückkopplung - muss ich als Kunde erstmal 2 Stunden warten, damit Sky die gestoppte Wiedergabe realisiert? Schwach - leider ist der Stick so nicht zu verwendbar.

Bitte stellen Sie sicher, dass ich einen fehlerfreien Stick erhalte und der Fehlercode nach gestoppter Wiedergabe auf einem anderen Gerät zeitnah möglich ist.

VG

• Re: Fehlermeldung OVP_00014
          Martin H.

Hallo bensch001,

die Streamingprobleme mit dem Sky Ticket TV Stick behebst Du am besten, wenn Du einmal den Router neu startest. Sollte das nicht helfen, setze den Stick auf die Werkseinstellungen zurück: https://skyticket.sky.de/service/faq/sky-ticket-tv-stick/sky-ticket-tv-stick-zuruecksetzen/.
          Stelle auch sicher, dass das WLAN am Ort des Sticks ausreichend stark ist, ggf. hilft ein HDMI-Extenderkabel, um den Stick optimal zu positionieren.
          Um sicherzustellen, dass Du den Stream sofort auf einem anderen Gerät fortsetzen kannst, beende ihn jeweils ordnungsgemäß (durch Zurück-Taste). Sollte das nicht helfen, starte auf dem zuletzt genutzten Gerät einen Stream noch einmal und beende ihn erneut. Kehre dann zum nun genutzten Gerät zurück.

Viele Grüße
          Martin