6 Replies Latest reply on Jul 2, 2019 5:12 PM by Jano T.

Sky Go Geräteliste früher zurücksetzen ?

b.boitano

@moderator :  ich hatte mein iPhone zurückgesetzt und im Anschluss hat Sky Go dieses nicht mehr erkannt. Danach musste ich es aus der Geräteliste entfernen. Nun habe ich es wieder hinzugefügt, es hat mir aber einen Platz weggenommen für mein iPad. Jetzt bin ich in Griechenland Urlaub, und kann nur über das iPhone schauen. Wäre es möglich den vierten Platz wieder sofort freizugeben? Vielen Dank für eure Unterstützung.

• Re: Sky Go Geräteliste früher zurücksetzen ?
          Benjamin M.

Hallo b.boitano,

ich setze die Geräteliste gerne für Dich zurück. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
          Benni

b.boitano

Alles sehr kompliziert !

Geht es auch einfach per Mail ?

Von meinem iPad gesendet

Am 01.07.2019 um 13:12 schrieb Benjamin M. <sky-admin@community.sky.de>:

Sky Go Geräteliste früher zurücksetzen ?

Antwort von Benjamin M. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo b.boitano,

ich setze die Geräteliste gerne für Dich zurück. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,

Benni

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Sky Go Geräteliste früher zurücksetzen ? in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.

buehma

Moin Moin, habe leider aktuell das gleiche Problem, obwohl laut sky Website alle slots frei sind, bekomme ich kein Gerät registriert.

Habe Ihnen schon eine Nachricht geschickt.

Wäre Ihnen um schnelle Antwort sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Maik Bühring