4 Replies Latest reply on Jul 1, 2019 9:03 AM by Axel S.

Sky Ticket Gerätelimit erreicht/Kein Anmelden eines Gerätes

addiozzy

Hallo,

ich hatte mir neulich wieder Sky Ticket zugelegt und hab festgestellt, dass meine Geräteliste voll ist. Dann habe ich drei Geräte aus der Liste entfernt und eines am 30.06. angemeldet. Ich weiß, dass es ein Geräteverwaltungssystem gibt, dass nach einem Entfernen eines Gerätes nur einmal im Monat erlaubt, ein neues Gerät anzumelden. In meiner Accountverwaltung stand auch, dass ich ab dem 01.07. (heute) erst wieder ein Gerät hinzufügen kann. Als ich dann versucht habe, mein Handy anzumelden, kam die Fehlermeldung, dass das Gerätelimit erreicht ist, obwohl zwei Plätze frei waren. Als ich dann in die Geräteverwaltung geschaut hab, musste ich feststellen, dass es erst wieder am 01.08. möglich ist ein Gerät hinzuzufügen. Ich fahre am Wochenende in den Urlaub und wollte mir die Serie Warrior aufs Handy laden.

Gibt es eine Möglichkeit, dass z.B. sich ein Moderator das Problem mal ansieht?

Mit freundlichen Grüßen,

addiozzy

• Re: Sky Ticket Gerätelimit erreicht/Kein Anmelden eines Gerätes
          python

Ich habe genau das selbe Problem.

Freitag kam die SkyQ Mini Box. Nach dem installieren wurde mir gesagt, das ich alle vier Gerätemöglichkeiten voll habe. Am 29.06. zwei Alte gelöscht, und dann stand da zwei Geräte registriert, ein Gerät ab 01.07. verfügbar, und eins erstmal gesperrt.

Jetzt will ich die SkyQ Mini Box zum 01.07. testen und es heißt ich muß bis 01.08. warten. Da stimmt doch was nicht.

Also wenn das so ist, und ich kann die Box nicht testen, geht die SkyQ und die Mini als Widerruf zurück in der Frist, und ich behalte den alten Receiver. Der ist eh besser als die Q Box. Viel zu umständlich für einfaches Fernsehen, kein Videotext und der Programmführer bei der RTL Gruppe funktioniert auch nicht. Wenn man was auf den Markt bringt, sollte es eine Verbesserung sein . Leider werde ich jedoch um diese Q Box auf Dauer nicht rum kommen, da es anscheinend die Zukunft bei Sky ist.

• Re: Sky Ticket Gerätelimit erreicht/Kein Anmelden eines Gerätes
            addiozzy

Hat sich erledigt, war wohl etwas ungeduldig 

Grüße