5 Replies Latest reply on Jun 30, 2019 11:05 AM by ogii

Sky Pin zurücksetzen

ogii

Hallo,

kann mir ein Admin bitte helfen die Sky Pin zurückzusetzen? Ich bekomme die Meldung, dass das Passwort 3 mal falsch eingegeben wurde. Habe alle Hinweise und Links verfolgt, auf Pin zurücksetzen geklickt und meine Email eingegeben aber im Postfach kommt nix an.

Grüße

• Re: Sky Pin zurücksetzen
          bridget8888

du kannst morgen ab 8 Uhr die Hotline anrufen oder warten bis sich morgen eine Moderatorin hier meldet.

Sky Kundenservice Telefon: 089 – 99 72 79 00 oder

Tel: 089 99 72 79 98 sky ticket

Dorina N.

Hallo ogii,

ich helfe Dir gerne weiter, benötige dafür einmal Deine Kundennummer. Lässt Du mir diese, sowie Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich Deiner Daten in einer privaten Nachricht zukommen? Teile mir dort bitte auch Deine gewünschte vierstellige Zahlenkombination mit.

Wie Du mich erreichst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

ogii

Hallo Dorina,

ich finde keinen Weg dir eine PN zukommen zu lassen. Der Erklärung aus dem Link zeigt Buttons die es bei mir nicht gibt z.B. Nachricht senden wenn ich auf deinen namen mit dem mauszeiger gehe. Ich kann über erstellen auch nur diskussionen oder lesezeichen auswählen