3 Replies Latest reply on Jun 22, 2019 5:11 PM by naher

Kündigung von Sky Ticket

naher

Hallo,

wir haben vor über 3 Monaten ein Sky Ticket gekauft und dieses auch fristgerecht vor Ablauf des ersten Monates gekündigt. Leider wurde mir dann trotzdem 29,99 € abgebucht. Nach einer e-mail meinerseits an Sky, in der ich das beanstandet habe, kam keine Antwort, sondern eine erneute Abbuchung von meinem Konto. Nachdem ich dann nach vielen Versuchen endlich jemanden von Sky am Telefon hatte und mein Problem und meine schlechte Laune erklärt hatte, wurde mir gesagt, dass der Vertrag jetzt gekündigt wird und ich eine schriftliche Bestätigung erhalten werde. Das Geld könne ich allerdings abschreiben, weil die erste Kündigung nicht korrekt erfolgt ist und sich Sky auch keiner Schuld bewusst ist etwas falsch gemacht zu haben. Das war vor etwa 3 Wochen und bis heute habe ich keine schriftliche Bestätigung meiner Kündigung erhalten. Einen telefonischen Ansprechpartner erhält man leider auch nicht. Was kann man denn jetzt unternehmen, damit einem nicht ein drittes Mal knapp 30€ abgebucht werden?