9 Replies Latest reply on Jun 20, 2019 12:08 PM by kleines23

Wer kann mir ein attraktives Angebot machen?

jb_77

Hallo zusamen,

Ich hatte mein Sky-Abo im jährlichen Ritual gekündigt. Das Abo ist jetzt auch zum Ende Mai ausgelaufen...

Eigentlich verlängere ich ja regelmäßig, wenn der Preis in etwa gleich bleibt.

Ich habe einmal ein schirftliche Angebot (am 29.04.) erhalten und ein Schreiben ohne Angebot aber mit Rufnummer am 14.05..

Danach ist nix mehr passiert. Niemand hat gemailt, angerufen etc.

Vielleicht war mein Bestandspreis ja zu gut und es lohnt sich nicht mich zu halten ;-)...

Es kommt leider noch besser:

Bei meinem Proaktiven Anruf heute wollte man weder was vom "Bleib-Dabei-Angebot" wissen (das lag bei 33,99€), noch von dem üblichen Verhandlungsspielraum und hat ein BESTPREIS-Angebot von 53€ aufgerufen und als ich wohl etwas schockiert reagiert habe ist man noch auf 48€ runtergegangen...

Ich glaube ja, da hatte ein Mitarbeiter einen schlechten Tag oder keinerlei Fingespitzengefühl.

Ich habe Freunde und Kollegen, die zahlen immer noch 20€ für ihr komplett-Abo mit HD, ich zahle aktuell 30,99€, was auch schon mehr ist, als im Jahr davor.

Es müssen nicht einmal die 20€ meiner Kollegen sein.... Mir reicht es ja schon, wenn es nicht teurer wird.

Dann bekommt sky noch 12 Monate lang 30€  statt 0 € und alle sind zufrieden ;-).

Also liebe sky-friends und helfer?  Mag mich jemand per Direktnachricht hier unterstützen und ein attraktives Angebot machen?

Danke und viele Grüße