2 Replies Latest reply on Jun 12, 2019 8:14 AM by Judith P.

Gutschrift von zuviel abgebuchten Beiträgen

rose1307

Hallo zusammen,

meinem Freund und mir wurden seit Januar diesen Jahres immer falsche Beträge vom Konto abgebucht bzw. sogar doppelte. Nach ca 20 anrufen in der Kundenhotline wurde der Vertrag endlich umgestellt auf den abgesprochenen Paketpreis und die Abbuchung eingestellt und auch weitere Mahnungen denn irgendwann haben wir auch die Abbuchung zurück geholt. Uns wurde gesagt das diese Gutschrift weitergeleitet wird und wir Geduld haben sollen. Außerdem wurde uns gesagt wir sollen ruhig schonmal im Mai Geld überweisen damit sich die Beiträge nicht überhäufen. Anfang Mai 180€ gezahlt damit die Beiträge ca von Januar bis Mai ungefähr bezahlt sind.
      Heute wieder angerufen aber es wurde mir wiedermal keine Aussage gegeben sondern nur : Ja die Gutschrift wird bearbeitet. Wielange das dauert oder wann wir unser Geld zurück bekommen keine Ahnung aber deswegen bekommt Sky jetzt auch erstmal keine Zahlungen mehr von uns - das ist kein Service für mich sondern Abzocke. Mehrere Wochen oder Monate dauert meiner Meinung nach keine Berichtigung und Gutschrift.