3 Replies Latest reply on Jun 10, 2019 2:26 PM by Juliane S.

Gekündigt, doch Gratismonat hat den Vertrag verlängert???

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe im März zum Champions Leage Hinspiel Bayern Liverpool ein Tagesticket für 9,99€ gebucht. Leider war es unmöglich dieses zu nutzen, da ein Streamen und einloggen nicht möglich war. Daraufhin habe ich mich bei Sky Ticket beschwert. Ich erhielt einen Gratismonat extra. Ich habe Ihnen geschrieben, dass ich darauf verzichten werde, da ja nicht einmal die bisher gebuchte Leistung erbracht wurde. Ich habe am 4.März gekündigt. Eine email Bestätigung habe ich per email erhalten. Diese liegt bei mir vor. Jetzt 2 Monate später bekomme ich eine Lastschrift von Paypal über 54,98€ für den Monat Mai ??? Diesen habe ich nicht bestellt, noch wurde mir dieser in irgendeiner Email angekündigt.....Ich habe natürlich den Gratismonat im April nicht extra gekündigt, da für mich der Fall schon im März abgeschlossen war. Ich wollte den Gratismonat ja auch nicht haben. Sie können doch nicht einfach einen Gratismonat als Anlass für die teure Weiterführung eines Monatsticket annehmen..Ich habe über Paypal gerade Ihren zulünftigen Lastschrifteinzug entzogen. Prüfen sie bitte auf Ihrem Server alle meine Kündigungen.

Habe heute den von mir NICHT gebuchten Monat Juni auch wieder gekündigt. Bitte senden sie mir auch die Bestellbestätigung für den angeblich gebuchten Monat zu.....Sie sehen ja bestimmt, das ich bei Ihnen heute , und davor vermutlich 1,5 Monate lang nicht eingeloggt war.

Ich erwarte jetzt unverzüglich die Rückerstattung meiner unmerechtigt abgebuchten 54,98€ auf mein Paypal Konto.

Auf E-Mails wird bei Sky Ticket auch nicht reagiert. Seit Wochen die gleiche Antwort. Viel Anstand, dauert bis zu 5 Tagen.......wurde der Fachabteilung übergeben.......nichts......

Mit freundlichen Grüßen

Torsten