9 Replies Latest reply on Jun 10, 2019 6:03 PM by manfred

Abzocke- Edit: Problem gelöst (hoffentlich)

hunahpu

Ich wollte mein Sky Supersport Ticket kündigen, dann ploppte eine Anzeige auf mit dem Angebot Supersport weiter für 3 Monate zum Preis von 9,99 Euro zu behalten, welches ich dann mit Klick auf den Link auch angenommen habe. Dann sehe ich meine Abbuchung von ca. 35 Euro ????? Und sehe auf meinem Account das Entertainment dazugebucht ist, was ich nie wollte und nicht brauche und nie Bestellt habe. Nach Beschwerde beim Kundenservice, was ja nur noch über Mail und als Ticket-Kunde nicht mehr telefonisch geht (was ich schon eine Unmöglichkeit finde)  und über einer Woche Wartezeit wurde mir dann mitgeteilt das ich beim Versuch zu kündigen ein Angebot angenommen hätte welches Entertainment zusätzlich zu 4,99 Euro bei Weiterführung des regulären Supersport Tickets beinhaltet. DAS STIMMT EINFACH NICHT. Und habe ich ja in meiner Beschwerdemail auch so zum Ausdruck gebracht aber man wird einfach damit abgespeist man hätte dieses Angebot so angenommen. Fertig.

Dabei macht das doch einfach keinen Sinn wenn ich Supersport kündigen will, das ich noch Entertainment dazu bestelle. Ich habe noch nie Entertainment bestellt (außer 1 Monat mal umsonst dazubekommen). Da wird also einfach mal das falsche Abo gebucht, man kann keinen Erreichen außer per Mail und ewiger Warterei und wird dann einfach mit der Erklärung abgespeist man hätte dies und das gebucht, was nicht der Wahrheit entspricht.

War bisher zufrieden mit Sky Ticket aber so kann ich das nicht weiterempfehlen und mich verlieren sie als Kunde.

• Re: Abzocke
          bridget8888

Tel: 089 99 72 79 98 sky ticket

manfred

Die Nummer speichere ich mir mal schon für den Fall der Fälle ab...wegen,s TWD im Oktober.

bridget8888

ticket wolltest du doch nicht mehr .......

manfred

Abo wollte ich nicht mehr bridget, Ticket wollte ich mal wagen wenn die neue TWD Staffel im Oktober bei FOX kommt.

bridget8888

"...ich glaube ich lasse auch von Ticket die Finger weg wenn man das so alles liest..."

manfred

ja bridget...Du hast ja absolut Recht. Ich frage mich aber dennoch weshalb bei Prime und Netflix alles reibungslos läuft und man bei Sky immer so was lesen muss ob nun Abo Vertrag ( der kommt mir eh nach Ende 01/2020) nicht mehr zum tragen ---aber das es bei Ticket auch solchen Murks gibt ist unverständlich.

Es sollte doch auch Menschen geben die hier mal sagen:

Sky Ticket funktioniert ohne Probleme ...auch Kündigungen bei Bedarf zum Beispiel ohne solche Horror Story,s lesen zu müssen.

Es ist halt nur sehr schade das man unter diesen Umständen leider Serien u.a. SWAT, The good Doctor und ja TWD dann bei Sky nicht mehr sehen kann.

bridget8888

probiers einfach aus  und nimm die 5 EUR als Lehrgeld, falls es danebengehen sollte. Sportticket läuft gut - wenig technische Mängel (in Realation immer noch deutlich schlechter als dazn z. B.)

Buchungen und Abrechnungen klappen seit der Umstellung viel besser solange es sich  nur um ein Ticket zur Zeit handelt.

manfred

ja bridget...aber mit einer anderen neuen ( Kabel Deutschland) E Mail und nicht mit der Bankverbindung wo noch mein Abo drüber läuft-----Ticket dann mit Kreditkarte oder Paypal----sonst verwirre ich die Sky Buchhaltung zu sehr oder sollte ich Überforderung schreiben ?

hunahpu

Vielen Dank Bridget,

hab unter den Nummern wo ich im Internet gefunden hab immer nur als Antwort erhalten ''Bitte haben Sie Verständnis, das wir für Online Kunden keinen telefonischen Service anbieten können''.

Hab da jetzt jemanden erreicht und war sehr netter Kontakt und das Problem scheint sich jetzt auch gelöst zu haben.

So ist es echt guter Service.

Danke