10 Replies Latest reply on Jun 10, 2019 5:46 PM by Jano T.

Ständig "technische Probleme" bei Abruf von Sendungen auf Sky Demand

nordlichtmeile

Hallo, wer kennt dieses Problem, das während des Ansehens von Inhalten aus dem Demand Angebot plötzlich eine Meldung auftaucht, das es ein technisches Problem gäbe, und die Anwendung neu gestartet werden müsse? Das nervt unglaublich. Jedesmal muss ich mir die 3-6 Werbeblöcke vorab neu ansehen, und die Stelle per Vorlauf wieder suchen, an dem abgebrochen wurde. Gestern passierte das zwei mal in einem 95 Minuten Film. Und am Ende des Filmes kam dann die Meldung, das meine Internetverbindung zu langsam wäre, es gab ein Standbild, das nur mit der sky-Taste, und damit mit erneutem Abbruch zu beheben war. Nun, bei uns auf dem Dorfe gibt es leider leider immer noch kein stabiles Internet, das kenne ich schon, die Frage ist, kommen diese "technischen Abbrüche, und Aufforderung zum neuen Starten" auch wegen dieser Internetprobleme zustande, da es sich ja um eine andere Meldung handelt, als wenn die Internetverbindung kippt?  Manchmal habe ich das Gefühl, das machen die nur um das man sich die Werbung noch mal ansehen muss.