2 Replies Latest reply on Jun 4, 2019 11:09 AM by Ralph W.

Lastschrifteinzug ohne Aktivierung - Kundenservice reagiert seit mehr als 2 Wochen nicht!

ekg911

Am 15.04.2019 habe ich mehrmals versucht, mich bei Sky Ticket anzumelden und ein Entertainment-Abo zu buchen, jedoch ohne Erfolg. Für mich war das Thema bereits zu diesem Zeitpunkt durch und ich bin von einem Systemfehler oder einer Überlastung durch den Game-of-Thrones-Hype ausgegangen.

Am 18.04.2019 wurde dann aber drei Mal der Abopreis von meinem Konto abgebucht, weshalb ich mich direkt an den Kundenservice gewendet habe.

Laut Kundenservice soll "nur" 1 Abo über meinen Namen aktiv sein und ich könne ja den anderen Lastschriften widersprechen. Ich habe jedoch nicht ein einziges Abo aktiviert (sprich: ich habe keinen Aktivierungslink bekommen bzw. ich habe diesen nicht angeklickt) und um eine Rücküberweisung gebeten, da ich zum Thema „Lastschrift widersprechen“ hier bereits einige negative Erfahrungsberichte gelesen habe (Mahnung, Inkasso, etc.) und ich die Lastschriften mangels Informationen nicht zuordnen kann.

Der Sachverhalt konnte bislang nicht aufgeklärt werden. Auf meine E-Mail vom 15.05.2019 wurde bis heute nicht reagiert, so dass ich mich als Kunde nicht ernst genommen fühle.

Was ist das für ein Geschäftsmodell, bei dem man die Kunden derart verärgert, anstatt Sie mit fachmännischem Service an sich zu binden? Jedes Kind weiß doch, dass man mit zufriedenen Kunden auf Dauer mehr Geld verdienen kann.