9 Replies Latest reply on Jun 1, 2019 8:48 PM by inaktiv2045

Sky ticket

ratte

ich kann mich bei Sky ticket nicht einloggen wollte fussball heute schauen und brauche tagesticket aber ohne anmeldung kann ich es nicht buchen sofortige hilfe wird benötigt bitte

• Re: Sky ticket
          Georg K.

Hallo ratte,
          kannst du mir dein Problem bitte etwas genauer erläutern. Kannst du dich nicht einloggen und ein Tagesticket buchen? Was passiert, wenn du versuchst dich einzuloggen?
          Viele Grüße
          Georg

ratte

es passiert einfach nix kommt nur ein ausrufezeichen mehr nicht

pb82

Wie immer halt! Haben Ihre Technik nicht im Griff! Können einfach mit Peaks nicht umgehen. Da wirst Du heute auch nicht mehr rein kommen.

DAZN bekommt es hin!

Peter B.

Hey ratte,

sorry für die Schwierigkeiten mit Deinem Login. Bitte probiere es mal über diesen Link und lasse Dir eine Aktivierungsmail zuschicken: http://bit.ly/2Qkva4I
                    Wenn das auch nicht helfen wollte, helfe Dir da gern weiter. Lasse mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundendaten zukommen. Ich brauche die Kundennummer, Dein Geburtsdatum, Deine aktuelle Anschrift und eine vierstellige Wunsch-PIN.

LG, Peter

pb82

Uups, hier ist was schief gelaufen.

Leider ist unsere Seite momentan nicht erreichbar. Bitte entschuldigt, wir arbeiten an einer Lösung und sind bald wieder online.

ratte

kann mich nicht einloggen und kann kein tagesticketbuchen

timorm

Hallo,

kann mich ebenfalls nicht einloggen. Kommt auch nur ein Ausrufezeichen. Aktivierungslink wurde mir auch keiner zugesendet...

Und das vor dem Finale...

DANKE SKY!