7 Replies Latest reply on May 31, 2019 6:31 PM by adler

Rückholangebot

biburast

Aufgrund meiner Kündigung meines Vertrages (ist bei Sky ja gewollt) wurde ich in den letzten Tagen mehrmals von einem Kundenberater angerufen und auf einen neuen Vertrag sogar gedrängt. Angebot 12 oder 24 Monate zu Euro 30,99. Da ich noch ein paar Fragen mit der Telekom klären musste (Media Reciever) habe ich ihn mitgeteilt, dass ich heute zurückrufen werde.

Bei meinem heutigen Rückruf bin ich auf einen sehr schwer verständlichen (Sprache) Mitarbeiter gestoßen, der mir mitteilte, dass die Euro 30,99 nur für 24 Monate gelten und ich von ihm ein Sonderangebot für die 12 Monate für Euro 33,99 zusätzlich Aktivierungskosten von Euro 29,00 bekomme.

ES sind für sehr dubiose Preisgestaltungen nach Lust und Laune der Kundenberate.

Vielleicht gibt es zukünftig mehr Konkurrenz von anderen Anbietern, dass man sich solche Machenschaften nicht mehr gefallen lassen muss

• Re: Rückholangebot
          herbi100
          (ist bei Sky ja gewollt)

Denke Sky hätte es lieber, wenn man den Vertrag weiterlaufen lässt.

ES sind für sehr dubiose Preisgestaltungen nach Lust und Laune der Kundenberate.

Nein, es sind zu unterschiedlichen Zeitpunkten unterschiedliche Angebote hinterlegt.

Der Kundenberater kann da selbst nichts entscheiden, teilt nur mit, was hinterlegt ist.

Sich einige Tage Zeit lassen, um noch Dinge zu klären führt meist dazu,

dass sich das Angebot ändert.

Vielleicht gibt es zukünftig mehr Konkurrenz von anderen Anbietern, dass man sich solche Machenschaften nicht mehr gefallen lassen muss

Man muss es sich nicht gefallen lassen, einfach kein Angebot annehmen,

ob es die Konkurrenz dann anders macht, weis man halt nicht.

herbst

Du kannst den Outbound nicht anrufen. Und der hat andere Angebote als die Callcenter, die sich unter der Servicenummer melden. Kannst du nicht über dein Kundencenter online selbst buchen?

adler

zu wann läuft dein Abo aus? wenn jetzt im Mai, dann warte einfach ein paar Tage ab, Sky wird sich schon im Juni bei dir melden, evtl. dann mit Bestpreis von 24,99