1 Reply Latest reply on May 27, 2019 4:20 PM by Nadine S.

Automatische Verlängerung trotz Kündigung

fmueller

Hallo,

ich habe mein Sky Ticket Supersport Abonnement bereits zum 07.03.2019 gekündigt und dazu eine Bestätigungsmail erhalten. Nachdem es erhebliche Störungen bei den Übertragungen der Top Spiele gab, habe ich Kontakt aufgenommen und mir wurde ein weiterer gratis Monat gewährt. Nachdem die Übertragungen immer noch nicht richtig liefen, wollte ich nun mein Geld zurück fordern. Ich musste aber gerade mit Entsetzen feststellen, dass sich mein sofort gekündigter 9,99€ Vertrag nun für 54,98€ (???) verlängert hat. Wie diese Summe zusammen kommt ist mir ein Rätsel. Ich verlange die Rückzahlung der 54,98€ + 9,99€ . Ich habe sowohl Belege der Kündigung, als auch der Übertragungsstörungen inkl. Internetverbindungstests.

Mit freundlichen Grüßen,

F. Müller

• Re: Automatische Verlängerung trotz Kündigung
          Nadine S.

Hallo fmueller,

entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich schaue mir den Sachverhalt gerne genauer an. Sende mir dazu eine private Nachricht unter Angabe Deiner Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Deine Kundennummer plus den Namen der angegeben Bank. Wenn Du eine Zahlungsweise nutzt, dann lasse mir Deine aktuelle Anschrift zukommen.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
          Nadine