1 Reply Latest reply on May 23, 2019 7:56 PM by Benjamin M.

Sky Account gesperrt, Sky Support sagt ich soll mein anliegen selbst klären

lutoss

Hallo,

ich habe am 29.04.2019 Sky Ticket bestellt da ich mir Game of Thrones ansehen wollte, leider funktionierte zu Anfang die Altersverifizierung nicht, ich habe dazu ein Ticket an den Sky Support gesendet und habe erst nach fast 2 Wochen eine Antwort erhalten. Während den 2 Wochen, habe ich hier eine Diskussion gestartet und mir wurde relativ schell weitergeholfen. Danach hat meine Altersverifikation auch wunderbar funktioniert, aber als ich mich dann das erste mal in meinen Sky Accout einloggen wollte BOOOOOM Accout gesperrt. Cool. Danke. Also gut. Ich hab wieder ein Ticket auf gemacht, am Montag, 2:47 Uhr morgens. Die Antwort von Sky:

"vielen Dank für Ihre E-Mail.

Auf https://skyticket.sky.de/service/faq/?shurl=hilfe haben Sie die möglichkeit im Selfcarebereich Ihr A n l i e g e n selbst zu klären. Sollte Dies nicht zum erwünschten erfolg führen denn Melden Sie sich bei uns Telefonisch.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.

Freundliche Grüße

Ihr Sky Team"

Da Sich das "Sky Team" anscheinend nicht wirklich um die Probleme der Nutzer kümmern will, würde Sie bitten so schnell wie möglich meinen Sky Account zu Stornieren. Wenn es möglich ist, hätte ich gerne mein Geld zurück, der Account wurde Theoretisch ja nie benutzt.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Lutoss