4 Replies Latest reply on May 21, 2019 10:09 AM by Axel S.

Sky Ticket über O2 funktioniert nicht

philippb

Moin,

habe vor ein paar Tagen die SMS bekommen, dass in meinem O2 DSL Tarif 3 Monate das Sky Entertainment Ticket ohne Zusatzkosten enthalten ist. Heute wollte ich dieses dann nutzen, allerdings klappt es beim besten Willen gar nicht.

Egal was ich mache, wenn ich auf der Sky Ticket Seite bin, soll ich bei jeglichen Serien ein Ticket buchen und unter meine Tickets bei Sky soll ich diese dann bei Mein O2 buchen.

Um zu testen ob es daran liegt, habe ich auch noch zusätzlich über Mein O2 das Entertainment Ticket ein zweites Mal, nun kostenpflichtig gebucht, aber selbst dann ist das Entertainment für mich nicht aktiv.

Zusätzlich wollte ich auch schon mein Account löschen, damit ich quasi von "null" anfangen kann, allerdings habe ich auch unter "Account löschen" nicht die Möglichkeit dieses auch wirklich zu tun.

Hat jemand vielleicht einen Tipp woran das liegen könnte?

Danke & Gruß

Edit: wenn möglich, würde ich es mir wahrscheinlich am besten Helfen wenn einfach mein Account gelöscht werden könnte, dann würde ich die Anmeldung einfach nochmal versuchen