5 Replies Latest reply on May 22, 2019 11:37 AM by Nadine S.

Gerätelimit

h_wegsche

Hallo,

Sohnemann ist die nächsten Wochen im Internat und würde gerne Sky ticket Nutzen, nur leider ist das Gerätelimit erreicht und es kann erst am 1.6. wieder was hinzugefügt werden.

Könnte sich ein Moderator erbarmen?

Vielen Dank!

• Re: Gerätelimit
          jimgordon

hm, wird wohl erst nächste Woche werden, bevor sich hier ein Mod meldet.

Nadine S.

Hallo h.wegsche,

entschuldige bitte die späte Antwort. Hier wird die Verwaltung von der Geräteliste erklärt: http://bit.ly/2FpYQfn

Dort steht ja folgender Satz: "Sobald du dein Limit erreicht hast, kannst du jederzeit Geräte entfernen, aber jeden Monat nur ein Gerät hinzufügen." Deswegen müsst Ihr Euch bis Juni 2019 gedulden und dann kann ein neues Gerät hinzugefügt werden.

Viele Grüße,
            Nadine

h_wegsche

Hallo Nadine,

ja ist mir bekannt und das ist ja das Problem ;-) Wie ich im Forum gelesen habe, können Moderatoren die Geräteliste zurück setzen und haben das auch schon öfter für die Kunden gemacht. Meinem Jungen war das Gerätelimit bisher nicht bewusst und er hat bedingt durch die Berufsschule und Internat zu oft die Geräte gewechselt, daher die Frage ob eben in unserem Fall ein Zurücksetzen ausnahmsweise auch möglich wäre.

Danke&LG,

Harald