4 Replies Latest reply on May 20, 2019 3:10 PM by Mayk B.

Sky Ticket - Gerät gelöscht - "Du wurdest ausgeloggt. Bitte logge Dich erneut ein."

5tayingaliv3

Tach zusamm'!

Habe zwei Geräte. P20 und P20 pro. Nutze Abends zum gucken meistens das P20 Pro. Gestern wollte ich ausnahmsweise auf beiden Geräten was anmachen und musste feststellen  dass ich auf dem Pro abgemeldet wurde und nicht mehr reinkommen.

Hatte extra auf weiteres ab- und anmelden verzichtet in den letzten Monaten, weil das ja insgesamt häufig zu Problemen führt hier, und weil ich das vor einigen Monaten mal gemacht hatte (aber auch wieder nur mit diesen beiden Geräten) hatte ich drei Geräte in der Geräteliste, obwohl ich ja nur zwei habe, welche ich nach dem letzten Mal auch umbenannt habe  damit ich sie später besser unterscheiden kann.

So kam es, dass ich gestern früh gedacht habe, ich bereinigen das mal  so dass ich nur diese beiden Geräte in der Liste habe.

Der letzte Login auf dem Gerät  dass ich gelöscht habe  war auch mit Datum ausgezeichnet mehrere Monate her.

Jetzt komme ich auf dem pro nicht mehr rein  obwohl es in der Liste noch drin steht.

Was kann ich da jetzt machen?

LG