1 Reply Latest reply on May 18, 2019 11:11 AM by bridget8888

Sky-Monatsticket gebucht; Meldung: Du verfügst nicht über das nötige Ticket...

karifarsinnen

Ich habe das Supersport-Monatsticket gebucht, die Bestätigungsmail erhalten u. den Link angeklickt. Auf meinen Samsung-Smart-TV die entsprechende APP installiert und das Einzige, was ich sehen konnte, waren die News. Alle anderen Streams erzeugten die wohl bekannteste Fehlermeldung von Sky "Du verfügst nicht über das nötige Ticket. Tickets können nur im Web gebucht werden. Für weitere Informationen usw usw usw......"

Auf dem PC lief alles. - Es hat geschlagene 2 Stunden gedauert, ehe endlich alle Streams auch auf dem Smart-TV verfügbar waren.

Ausgereift ist anders! - Hier ist bei Sky noch erhebliches Potential nach oben in Sachen Technik! Und wieso gibt es keinen Support für Ticketkunden? Man ist mit dem Problem zunächst ganz allein und ärgert sich. Ich habe ein zwiespältiges Gefühl, wenn ich die vielen Fehlermeldungen aus der Community lese und Sky nutze. Die Firma geht den Problemen elegant aus dem Wege, in dem sie keinerlei Support anbietet und die Lösung der Probleme den Kunden selbst überlässt. - Servicewüste SKY!