3 Replies Latest reply on May 18, 2019 9:05 AM by andrea62

Tagesticketbuchung bestätigt, aber keine Funktion

chrizly

Hallo,

ich hatte heute Morgen ein Tagesticket gebucht und per Mail eine Bestätigung erhalte. Die Zahlung sollte via PayPal erfolge , blieb jedoch beim Buchungsvorgang (warum auch immer - ggf. mein Fehler?!?!) aus.

Nun würde ich gerne das Ticket nutzen, geht aber nicht. Lt. App hätte ich lein Ticket. Über die Hotline bekomm ich die Ansage, dass für Sky Ticket kein Support existiere.

Daher bitte ich auf diesem Wege um Unterstützung, da ich für das BL Finale nur ungern in die überfüllte Kneipe laufen will ;-)

Besten dank vorab für hoffentlich nützliche Ratschläge.

• Re: Tagesticketbuchung bestätigt, aber keine Funktion
          chrossi2102

Bei mir genau das gleiche Problem. Mein SuperSport Tagesticket wird trotz korrekter Buchungsbestätigung nicht angezeigt und ich kann nichts streamen.

hahn0502

Bei mir ist es auch so.

Es haben anscheinend viele dieses Problem, da mehrere Themen dazu eröffnet wurden.

Ich hoffe, dass dieses schnell behoben wird.

andrea62

es gibt schon eine Diskussion zu diesem Thema, bitte da auch schauen

Habe gerade mit der normalen skyhotline gesprochen, der konnte natürlich nicht weiterhelfen, meinte aber man könne das Geld zurückverlangen und er hätte das im Forum auch schon gesehen mit dem Unmut der Leute, sie finden aber keine Lösung. Ich werde auf alle Fälle am Montag zum Verbraucherschutz gehen und mich beraten lassen und notfalls gegen sky klagen. LEtztlich sieht es so aus als ob sky die Leute nur abzockt und verarscht aber keiner der ein Ticket gebuchtr hat heute Fußball sehen wird