7 Replies Latest reply on May 16, 2019 7:56 PM by adler

SKY Q 4 Geräte

dan45

Hallo ich kann ja bei Sky Q 4 Geräte registrieren.

Lt Chat ist das 1x der Receiver. 1 x ein zweiter TV über die Sky Q App und 2x Sky Go.

Ich dachte ich könnte die Sky Q App auch auf 2 Samsung TVs nebst Receiver nutzen und 1x Sky Go.

Geht das etwa nicht?

• Re: SKY Q 4 Geräte
          herbst

sky-q-geräte-650x338.jpg

dan45

Dankesehr. Also sollte das doch so gehen wie ich es vor habe.

Wenn ich nur 1x Sky Go verwende bleiben 2 über für die Samsung TVs mit der q app.

Martin H.

Hallo dan45,

ich möchte an der Stelle einige Missverständnisse beseitigen.
              Der Sky Receiver und ein eventuell vorhandener Receiver mit Zweitkarte werden nicht in der Geräteliste registriert. Du kannst in die Geräteliste bis zu vier Geräte hinzufügen, Sky Go, Sky Kids und Sky Q App teilen sich eine gemeinsame Geräteliste. Wenn Sky Go und Sky Kids auf demselben Gerät genutzt wird, wird dieses Gerät nur einmal in der Geräteliste registriert.
              Als Kunde mit gebuchtem Sky Q Service kannst Du maximal 3 Streams parallel nutzen, ohne den Sky Q Service nur ein Stream zur selben Zeit. Unabhängig davon ist der Betrieb des Receivers, der immer funktioniert inkl. der On Demand Inhalte.

Das von Dir beschriebene Szenario Receiver + 2x Sky Q App + 1x Sky Go funktioniert also in jedem Fall.

Viele Grüße
              Martin