3 Replies Latest reply on May 15, 2019 3:35 PM by Jano T.

Kündigen nicht möglich

tobias6673

Hallo,

ich habe folgendes problem, ich möchte mein Ticket kündigen, jedoch werde ich wenn ich auf  "meine Tickets" gehe sofort wieder abgemeldet. den support konnte ich leider diesbezüglich nicht anschreiben weil ich meine kundennummer nicht kenne(Email mit der nummer nicht gefunden) und mithilfe der webside wo man die kundennummer durch eingabe von nachname, geburtsdatum und PLZ herausfinden kann funktioniert es auch nicht(kann gut sein dass ich beim erstellen des accounts das falsche geburtsdatum angegeben habe.

Habt ihr eine Idee wie ich dieses Problem lösen kann?

ich hatte mir schon überlegt ob ich einfach das einzugsverfahren über paypal kündigen sollte, aber ich weis nicht wie das dann ist, ob mein ticket dann automatisch gekündigt wird oder ob es mir dann immernoch in rechnung gestellt wird.

danke für eure Hilfe schonmal

• Re: Kündigen nicht möglich
          herbi100
          ich hatte mir schon überlegt ob ich einfach das einzugsverfahren über paypal kündigen sollte, aber ich weis nicht wie das dann ist, ob mein ticket dann automatisch gekündigt wird oder ob es mir dann immernoch in rechnung gestellt wird.

Dann wird ein Mahnverfahren in Gang gesetzt, bis zum Inkasso und die Beträge werden natürlich weiter in Rechnung gestellt

und eingefordert.

Empfangen wirst Du irgendwann nichts mehr, aber die Gebühr läuft weiter.

Einfach nichts bezahlen, beendet ja einen Vertrag/Laufzeit nicht

• Re: Kündigen nicht möglich
            Jano T.

Hallo tobias6673,

ich finde es schade, dass Du Dein Sky Ticket kündigen möchtest.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
            So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
            Jano