1 Reply Latest reply on May 15, 2019 11:15 AM by Georg K.

TNTSerie über Sky Ticket

kimie2307

Hallo zusammen,

ich bin ab Juni an dem Sender TNT Serie interessiert, den ich gern auch auf meinem Android Tablet empfangen möchte, ohne ein langfristiges Abo einzugehen (4 Wochen Kündigungsfrist wäre okay). Dazu hätte ich gern ein paar Fragen gestellt und würde mich sehr über Antworten freuen:

Welche Optionen müsste ich buchen bzw. welcher monatliche Endpreis (brutto) käme dabei zusammen?

Ist TNT-Serie vollständig oder gibt es nur einen Auszug aus dem Programm (mir geht es um eine bestimmte Serie ab Juni 2019)

Kann ich 'meine' Serie vorher laden und dann auch offline schauen bzw. aufnehmen?

Kann ich mit Sky Ticket auch mal auf meinem großen Smart TV zu Hause schauen. Dazu muss ich allerding sagen, dass der nicht wirklich eine
      W-Lan Verbindung hat, weil der Router zu weit entfernt ist. Bisher habe ich immer die Bildschirmspiegelung (Screen Mirroring) meines Tablets genutzt, wenn ich auf dem großen Smart TV sehen wollte. Geht das in diesem Fall auch?

Funktioniert Sky Ticket auich im europäischen Ausland?

Gibt es einen Probemonat oder ein Angebot?

Ich weiß, das sind viele Fragen, aber ich hatte bisher mit Sky noch rein gar nichts zu tun und möchte nichts falsch machen.
      Würde mich sehr freuen, wenn jemand Lust hätte, die Fragen zu beantworten und bedanke mich schon mal im Voraus.

Viele Grüße
      Kimie