2 Replies Latest reply on May 12, 2019 4:46 PM by bridget8888

Kein Service wg. angeblich zu vielen Geräten/zu vielen Wechseln?

muxihuxi

Ja Sappradi sind das grausame Zustände hier um Hilfe bei (grausamen) Sky Ticket Sport Problemen zu bekommmen!! Unglaublich.. Aktuell heissts ich könne erst nächsten Monat

Ich habe aktuell folgendes Problem:

Konnte vorhin auf meinem Tablet nicht vernünftig streamen (gestern Sky Ticket App deinstalliert und neu installiert um WLAN zu verbessern etc).

Habe dann die App auf dem Tablett gestoppt, Tablet ausgeschalten und dann meiin SkyTicket auf dem Android Smartphone gestartet, kein Streamen möglich mit irgendeiner nichtssagenden Meldung (...wenn´s weiterbesteht bei online Hilfe fragen...).

Habe dann auch auf dem Smartphone die App de- und wieder reinstalliert.

Jetzt sagt die App: "Gerätelimit erreicht.... Nächsten Monat kannst Du wieder eines wechseln".

Ergängzung  -ich habe vorher noch in "mein Account" 2 von 3 Geräten entfernt.

Was soll das? Muss ich gleich kündigen?

Vor  ein paar Tagen gab´s schon folgendes Ärgernis:

Wollte auch wieder vom Tablet wg. mieser Streamingqualität (liegt vermtlich am Tablet) auf Smarphone, Laptop wechseln..

Dann kam dauernd die Nachricht: Sie verwenden Skyticket aktuell schon auf einem anderen Gerät... obwohl ich alle Apps gestoppt, d..h. vollständig aus der aktiven Appliste entfernt habe. Einfach rätselhaft und schräg (ich wieiß auch nicht mehr wie es dann doch irgendwann ging - ich glaube auch da hab ich irgendwie Neu-Installliert...

ist das bekannt und einfach lösbar?

Gruß