7 Replies Latest reply on May 15, 2019 1:12 PM by michaelkri

Sky Stor Hinweis 614

michaelkri

Hallo

Habe mich gestern wieder zu SKY entschlossen und muss sagen ich bereue es schon jetzt wieder.

Es Funktioniert rein gar nix richtig, es gibt kein Tme Shift mehr für RTL HD usw keine Erinnerungen mehr uvm.

Aber das schlimmste ist wir haben Wochenende und wollte SKY STORE nutzen, aber leider kommt der Hinweis 614 und das schon 24 std

An was liegt das jetzt nun ?

Danke im voraus

• Re: Sky Stor Hinweis 614
          michaelkri

Das komische ist, vom PC aus geht es aber vom SKY Q Receiver nicht was für ein misst man.

frankieboy

Funktioniert Sky on Demand noch? Ansonsten fehlt womöglich die Zuordnung der Smartcard zu deinem Receiver. Ein fähiger Hotliner oder Mod können die Zuordnung im Sky Siebel System herstellen.

michaelkri

Ja diamond geht.

Und schon wieder problem dazu gekommen

Sky cinema +1hd

Sky cinema +24 hd

SENDEPAUSE

Was ist das schon wieder, habe sky 3 Tage und schon kein Bock mehr.

bridget8888

wegen Fußball wurden Sender abgeschaltet und auch anderer Sport nicht übertragen. Das kommt schon mal vor.

Wgen des Stores kannnst du die Hotline anrufen.

14 Tage nach Vertragsabschluss - das ist die Widerrufsfrist.

michaelkri

Morgen ist es der 4 Tag

Wen ich alles zurückschicke was wird mir dann berechnet weil das ist ja mittlerweile unzumutbar was da ab geht sorry

michaelkri

Habe 4 kinder und frau haben alle schon versucht das kann doch nicht war sein ;-(

michaelkri

So da mir am telefon gesagt wurde das ich damit leben muss wen festplatte nicht rein geht oder wiedrufen sollte habe ich folgendes gemacht.

Am SKY receiver die schraube gelöst wo der SIEGEL ist, an Festplatte die schraube gelöst wo siegel ist allso schrauben nur kurz aufgedreht nicht viel

Und siehe das festplatte geht nun rein, habe auch gleich angerufen das ich dies vorgenommen habe und mir wurde versichert das keine kosten auf mich zu kommen und keine Garantie erlischt ich bin mal gespannt ob ich jetzt doch nicht noch rechnung bekomme wen er retour geht die Tage