1 Reply Latest reply on May 14, 2019 2:32 PM by Mayk B.

App/Kontoprobleme

serviator

Guten Abend,
      Ich schreibe hier, weil ich schon mehrmals über den Kundenservice E-Mails geschrieben habe und keine Antworten erhalte und mir hier Hilfe erhoffe. Ich habe folgendes Problem:

Ich beziehe seit letztem Monat Sky Ticket, hauptsächlichen wegen Game of Thrones.
      Ich habe damals folgende Geräte aktiviert gehabt:

Smart TV
      PS 4
      Sky Handy App (IPhone 6s)

Abends habe ich meistens nur noch über die App geschaut. Dort kam aber IMMER eine Fehlermeldung, selbst als Anfänglich nur die PS 4 in der Geräteliste aufgeführt war, dass die maximale Geräteanzahl überschritten sei. Zur Lösung des Problems habe ich einfach dann auf der App die PS 4 rausgeworfen und zack war das Problem behoben.
      Dies führte mich aber innerhalb kurzer Zeit zu dem Punkt, dass ich am 29.04. als ich die neuste Folge schauen wollte auch auf der Ps4 die Fehlermeldung bekam und dort das Handy rauswarf und nun gar keine Geräte mehr aktivieren konnte.

Bedeutet ich hatte ein Sky Ticket, was ich nicht nutzen konnte. Zu keinem Zeitpunkt waren andere Geräte etc. aktiviert, sondern nur diese drei...
      Für mich absolut ärgerlich, weil ich schließlich für SkyTicket bezahle und nun diesen Monat auch nur meine PS4 nutzen kann.

Vom Kundenservice keine Reaktion auf das Problem ist obendrauf noch ärgerlich.

Ich weiß nicht, ob das Problem mit der App so schon vorgekommen ist. Es ist einfach nur ärgerlich, weil ich die Zugangsdaten von Sky Ticket sonst auch nicht an Freunde oder meine Freundin weitergegeben habe und es einfach nur diese drei Geräte waren die ab- und angemeldet wurden um die App nutzen zu können.

Ich hoffe hier kann mir jemand im Gegensatz zum Kundenservice weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Eric