2 Replies Latest reply on May 7, 2019 4:24 PM by l.busch

Preise SKY Ticket

l.busch

Hi!

Habe schon vor 6 Monaten berichtet das es unterschiedliche Preise für SKY Ticket Kunden gibt!

Vor der Umstellung auf 9,99€ /Monat (außer Sport) hatte ich Entertainment und Cinema ( Cinema damals 14,99 - danach 9,99€).

Als Bestandskunde hatte ich nicht die Möglichkeit Cinema für 9,99€ zu bekommen. 14,99€ für das Cinema ist zu teuer.

Habe dann den Account gelöscht und wieder ein günstiges Angebot angenommen ( E+C für 9,99/Monat).

Mit dem Hinweis das sich Cinema für 9,99€ verlängert - wenn man nicht kündigt.

Nun schaue ich wieder in den Account und stelle fest das ich das Cinema Paket für 14,99€ buchen kann.

Seit Umstellung ( Oktober oder November) bekommt es Sky nicht hin 14,99 auf 9,99 zu ändern.

Da es schon über 6 MONATE her ist und es die IT oder allgemein SKY nicht hinbekommen hat den Preis im Netz zu ändern möchte ich die Moderatoren bitten das weiterzugeben oder wenn möglich zu ändern.

Ansonsten können wir diese Diskussion gerne für  Erfahrungen mit SKY Ticket Preise nutzen.

Mfg

Busch

und einen schönen Dienstag Abend !!!!!!!!!