11 Replies Latest reply on May 7, 2019 8:48 AM by bridget8888

Auf Fernseher Samsung UE55JU6580 startet die Sky Ticket App nicht

chris051179

Ich bin neu bei Sky Ticket und bereue es leider vom ersten Tag an.

Hauptproblem:

Die auf unserem Fernseher Samsung UE55JU6580 vorinstallierte App startet nur ca. bei jedem 10. Versuch und auch dann nur mit langer Wartezeit von ~2 Minuten. D. h. ich habe mitunter schon 20 Minuten damit verbracht die App zu starten und schon öfters aufgegeben.

Weitere Probleme:

1. Die Fernbedienung des Sky Sticks ist eine Zumutung. Vom Sofa aus (ca. 3,5m) funktioniert sie gar nicht. Aus ca. 2m Entfernung mit einigen Aussetzern und oft mit Verzögerung. aus 1 m Entfernung läuft sie einigermaßen stabil...

2. Viel zu viele Abstürze der App (Fehler PL-0) besonders ärgerlich wegen des Hauptproblems...

3. Die Ladezeiten bei Sky Ticket sind weit höher als bei allen Konkurrenten.

4. Die Auswahl bei "Entertainment" ist alles andere als entertaining. Für unseren 8-jährigen Sohn ist gar nichts dabei und so viele alte Schinken hätte ich bei SKY wirklich nicht erwartet. Die Auswahl ist weitaus schlechter als bei allen Konkurrenten. Wir werden wahrscheinlich leider nur GoT schauen...

5. Ich habe als Sky Ticket Kunde nach langem Suchen keine andere Möglichkeit gefunden als hier mein Problem mit der App zu posten. Service und schnelle, unkomplizierte Hilfe stelle ich mir anders vor.