3 Replies Latest reply on May 4, 2019 6:40 PM by nicanorrodriguez

Dampfplauderer Dittmann

faile

Ich wäre sehr dankbar, wenn mich Herr Dittmann beim Einzelspiel nicht mehr mit den Ergebnissen aus den anderen Stadien belästigen würde. Ich schaue aus gutem Grund das Einzelspiel, weil ich danach gerne die Zusammenfassung sehe, ohne die anderen Ergebnisse zu kennen.

Das gleiche gilt für die Redaktion von sky. Warum werden bei den Einzelspielen die Ergebnisse in den anderen Stadien eingeblendet????

Wenn ich die wissen möchte, dann schaue ich Konferenz. Was soll das also? 

• Re: Dampfplauderer Dittmann
          bridget8888

bist nicht die einzige, die das stört. sky stört sich leider nicht an dieser Kritik.

ibemoserer

Das ist mir auch unverständlich was das soll.

Sky sollte das schleunigst ändern.

nicanorrodriguez

Das ist vollkommener Blödsinn!

Der Kommentator bei WOB-FCN sagte eindeutig, dass man keine Rücksicht auf diese Leute nehmen kann, da es die MASSE DER ZUSCHAUER eben interessiert.

Wer sucht bitte mit mir die MASSE DER ZUSCHAUER, die das interessiert. Ich kenne keinen. Wofür hat man ein Smartphone, das ist bestimmt aktueller, wenn man Ergebnisse wissen will.

Wenn Sky die Zuschauer bevormundet und uns die Spannung nimmt, sollte man darüber nachdenken und kündigen.

Dann bleibt wenigstens die Spannung