3 Replies Latest reply on May 4, 2019 3:26 PM by n-dee71

Account gesperrt nach Anmeldung

faberge

Hallo,

wie einige weitere User hier im Forum, habe auch ich mich heute zum Sky-Ticket entschieden und mich registriert bzw. angemeldet.

Die Aktivierungsmail ist erhalten und auch bestätigt.

Allerdings kann ich mich seitdem nicht 'mehr' bei skyticket anmelden, da laut Fehlermeldung mein "Account gesperrt" ist.

Eine halbe Stunde Wartezeit und daraufhin etliche Versuche, über "Pin/Account entsperren", Hotline-Anruf der mich nur automatisiert Richtung Internet verwies, Forumshilfedurchsuchen und ungläubige Spam-Ordner-Recherche später, habe ich immer noch keinen Zugang zu meinem bezahlten skyticket, das mir in diesem Zustand rein gar nichts nützt.

Wenn ich auf diese Weise nicht einmal auf "Account/Ticket kündigen" kommen kann, ist das nicht nur als verzeihbarer Fehlerzustand sondern eher unter Frechheit und schlimmerem zu verstehen.

Ich hätte also liebend gerne Hilfe, mich beim Skyticket anzumelden, bzw. meinen Account zu aktivieren, den ich in diesem Zustand zwar bezahlt habe aber nicht eine Sekunde ordentlich nutzen konnte.

Freundliche Grüße