2 Replies Latest reply on May 8, 2019 11:31 AM by Dorina N.

Sky Ticket bucht 2 mal ab

tobiasw98

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Seit einschließlich April habe ich einen Sky Ticket Account mit dem Supersport-Ticket gebucht. Diese Abo kostet für Neukunden 9,99€ im ersten Monat. Wegen Problemen bei der Anmeldung, habe ich nach Rücksprache mit dem Kundenservice per Telefon einen Deal ausgemacht: 9,99€ für die ersten 12 Monate (bei monatlicher Kündigungsmöglichkeit).

Mit der ersten PayPal-Abrechnung gab es allerdings schon Probleme: im April zwei Abrechnungen à 9,99€. D.h. in Summe 19,98€ statt 9,99€. Der eingeschaltete Paypal-Käuferschutz konnte mir bisher nicht helfen.

Die Mai-Abrechnung kam gestern und heute rein - wieder das gleiche Spiel: Es wurden erneut 19,98 statt der vereinbarten 9,99€ abgebucht. Das interessante ist zudem, dass immer 2 Paypal-Mails kommen und jeweils 9,99€ abgebucht werden.

Nachdem mir der E-Mail-Kundenservice nicht helfen konnte, versuche ich mich hier und bitte um Hilfe.

• Re: Sky Ticket bucht 2 mal ab
          blo55kein5ky

Ich habe mehrfach versucht Sky über den Service zu Kontaktieren, es wurde nie etwas getan.

Meine Sky Tickets wurden gekündigt jedoch wird immer noch von meinem Konto abgebucht.

Dann habe ich den Pin geändert - jetzt kann ich mich einloggen + Streame aber meine Einstellungen nicht mehr einsehen oder ändern.

Ich halte das für eine Sky Masche.Es ist echt eine Schw3inerei. Sky wieder loszubekommen ist zum K0tzen.

Es kommt nur die E-Mail:

Vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Aufgrund einer großen Anzahl von Anfragen kann die Bearbeitungszeit derzeit bis zu 7 Tage betragen.

Wir bitten um Ihr Verständnis und etwas Geduld.

Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Zeit mit dem besten Programm von Sky.

Ihr Sky Team

• Re: Sky Ticket bucht 2 mal ab
            Dorina N.

Hallo tobiasw98,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und den entstandenen Ärger. Dies prüfe ich gerne für Dich, lässt Du mir einmal Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer Privatnachricht zukommen?

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina