1 Reply Latest reply on May 8, 2019 11:10 AM by Dorina N.

Login-Probleme, Konto gesperrt

Hallo,

meine Sky Ticket Konto wurde aus dubiosen Gründen gesperrt, weil der Code dreimal falsch eingegeben wurde. Laut Website soll man einfach seine Pin zurücksetzen und per E-Maileine Neue erhalten.

Meine Mail habe ich nun schon unzählige Male beim Rücksetzen eigegeben. Eine Mail kam nie bei mir an und ja, ich habe auch im Spamordner geschaut.

Der Support ist unterirdisch, verweist mich immer darauf meine Pin zurückzusetzen, aber WIE WENN KEINE MAIL ANKOMMT AUßER DIE VOM MEINER SUPPORTANFRAGE.

Bitte um Hilfe.

Frage mich, wofür ich denn eigentlich Geld bezahlt habe.

• Re: Login-Probleme, Konto gesperrt
          Dorina N.

Hallo kidjannik,

es tut mir leid, dass dieser Ärger entstanden ist und Du erst jetzt eune Antwort erhältst. Sendest Du mir bitte Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer Privatnachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann? Um eine neue Sky PIN festlegen zu können, benötige ich für einen Abgleich Deiner Daten, Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Solltest Du via PayPal zahlen, ist die Anschrift völlig ausreichend. Gerne kannst Du in diesem Fall auch eine gewünschte vierstellige Zahlenkombination mitsenden.

Wie Du mich erreichst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina