4 Replies Latest reply on Jun 12, 2019 1:19 AM by lexxa77

Sky Ticket Bucht zu viel ab

proxio

iich hab heute eine Mail über eine abbuchung von 47,46€ erhalten.

hab jedoch nur entertain gebucht für 9.99€/ Monat, nun meine Frage was ist das

• Re: Sky Ticket Bucht zu viel ab
          bridget8888

ein Systemfehler. Das kann s. Moderator*in in ein paar Tagen klären. Meldet sich hier.

blo55kein5ky

Das gleiche Problem habe ich auch zuviel abgebucht.

Und das obwohl ich bereits gekündigt haben.

Es hat sich nie etwas getan.

Ich halte das für eine Sky Masche.Es ist echt eine Schw3inerei. Sky wieder loszubekommen ist zum K0tzen.

Es kommt nur die E-Mail:

Vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Aufgrund einer großen Anzahl von Anfragen kann die Bearbeitungszeit derzeit bis zu 7 Tage betragen.

Wir bitten um Ihr Verständnis und etwas Geduld.

Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Zeit mit dem besten Programm von Sky.

Ihr Sky Team

Ronald S.

Hallo proxio, hallo blo55kein5ky, entschuldigt bitte, dass es Unstimmigkeiten bei der Berechnung der Ticketgebühr gibt. Ich möchte mir das Ganze gern einmal anschauen. Schreibt mich bitte jeweils per Privatnachricht an und nennt mir Eure Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die Adresse.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Ronald

lexxa77

Den gleichen Müll habe ich auch, Sky Tickt gebucht gehabt, am gleichen Tag gekündigt weil absolut nix ging. externer Player ging nix auf, dann kein Bild, totales Technikchaos. Habe es mehrmals probiert. Dann hatte ich genug, hab dem Kundenservice geschrieben, bekam als Antwort den Standardbrief von oben, aber keine Reaktion auf meine Email. Nur heute eine Mahnung weil ich die Lastschrift wegen dem Müll zurückgebucht habe, weil ich für eine Dienstleistung die nicht funktioniert nix zahlen muss. Dann wird mir 11,09 Euro statt der vereinbarten 9,99 Euro abgebucht. Ja ich weiss, hört sich wenig an, aber auch Sky hat sich an den Vertrag zu halten, da der auch spinnt wenn er 1 Cent zu wenig bekommt. Werde nicht mehr drohen, sondern Anzeige erstatten wenn diese Sache nicht geklärt wird.

Gruss