8 Replies Latest reply on May 3, 2019 5:37 PM by axhd51

Skyticket - kein Login/Streaming möglich

mohnkorn

Hallo,

ich versuch mich kurz zu halten und hoffe das mir jemand von Sky endlich helfen kann...

Problem:

Ich habe am 01.05.2019 ein Skyticket gekauft, Geld wurde ohne Probleme umgehend per PayPal abgebucht, PIN und Jugendschutzpin wurden vergeben und der Aktivierungslink

erfolgreich angeklickt.

Soweit so gut.

Sky verspricht ja eine sofortige Nutzung des Streams...kann das Versprechen jedoch nicht halten da ich mich NICHT EINLOGGEN kann.

Weder an der PS4 noch am Rechner um meinen Account zu verwalten.

Problem an der PS4:

- endloser Login ohne Erfolg (die bunten Kreise hören nicht auf sich zu drehen)

-> Logout, Neustart der PS4 und Neuinstallation der App haben nichts gebracht

Problem am PC:

Wie bei der PS4 kein Login möglich.

- erhalte entweder nur ein "Login fehlgeschlagen. Versuch es später erneut." oder, inzwischen auch, ein "Dein Acccount wurde gesperrt"

-> Mail zum Entsperren meines Accounts und der neuen PIN-Vergabe kommen nie an (ja, auch der Spamordner ist unberührt)

-> Hotline wimmelt mich ab (Skyticket hat laut Aussage des Mitarbeiters kein Telefonsupport)

-> den Chat-Support kann ich nicht nutzen, da ich mich NICHT einloggen kann (der Chatsupport für Neukunden sagt nur "Das ist nicht meine Abteilung, bitte loggen Sie sich ein um Support zu erhalten." und beendet daraufhin den Chat umgehend ohne das ich noch einmal betonen kann das ja genau das mein Problem ist)

-> die Antworten vom Mailsupport sind Textbausteine die erst gar nicht auf mein Problem eingehen, sondern mir nur sagen das ich mir einen neuen PIN zuschicken lassen kann...das diese Mails nie bei mir ankommen wird scheinbar überlesen

Ich bitte um Hilfe um den bezahlten Service endlich nutzen zu können.

Danke im Voraus!