1 Reply Latest reply on May 7, 2019 8:37 AM by Juliane S.

Sky Ticket ACHTUNG Mindestlaufzeit wird von Sky nicht eingehalten!!

ssheep

Hallo,

ich habe das Probelm, dass ich ein Sky-Ticket Entertainment mit einer Mindestlaufzeit bis 02.07.2019 und ein Sky-Ticket Sport mit einer Mindestlaufzeit Vi 02.05.2019 abgeschlossen habe. Auf meine telefonische Nachfrage hieß es, dass ich zum 02.07. online kündigen kann, dann aber telefonisch die Kündigung für das Sport-Ticket auf den gewünschten Termin (bei mir 02.06.19) ändern lassen muss.

Leider funktioniert das nicht. Man bekommt telefonisch keinerlei Auskunft/Hilfe.

Mir wurde geraten eine E-Mail zu schreiben und mein Problem dort genau schildern, was ich auch gemacht habe:

Entertainment soll zum 02.07.19  und Sport soll zum 02.06.19 gekündigt werden.

Jetzt habe ich eine E-Mail bekommen dass mein Ticket (welches auch immer...) wie gewünscht zum 02.05.19 gekündigt wird.

Ganz ehrlich, das kann doch nicht sein, das die das nicht hinbekommen.

Bin jetzt mal gespannt ob irgend ein Ticket morgen nicht geht und bis wann Sky endlich mal in der Lage ist einem richtig zu helfen.

Mein Fazit: Sky Ticket werde ich nicht mehr buchen. Das “unkomplizierte“ kündigen entwickelt sich zum Desaster. Mal davon abgesehen lässt die Bildqualität  auch zu wünschen übrig und das Programm hängt sich trotz optimaler Internetqualität regelmässig auf.

Ich bin nun echt mal gespannt wie meine Kündigung nun umgesetzt wird.